Archiv

Wenn einem RM langweilig wird...

 

Wie man mit großer Wahrscheinlichkeit schon feststellen konnte, enthalt der oben genannte Titel das Kürzel "RM". Und wenn es jetzt bei jemanden klick macht dann wird er mit großer Sicherheit ein Spieler des MMORPGs Flyff sein. Und genau darum geht es in diesem Blog. Ich erwarte ja nicht, dass das jemand liest, aber ich weiß momentan einfach nicht was ich in diesem Spiel anfangen soll. Ich sitze jetzt mittlerweile schon 5 Stunden in Darkon und schreie mir die Seele aus meinen Körper. Doch niemand scheint mich zu wollen. Was mir zu denken gibt. Existiert in diesem Spiel denn kein einziger Spieler ab Lvl 80, der einen Ringmaster braucht? O.o" Nja ich werde auf jeden Fall ab nun immer, wenn es dazu kommen sollte in diesem Blog schreiben... somit kann man sich auf einen täglichen Eintrag gefasst machen.

 

Um einer der Gründe für die Eröffnung dieses Blogs zu zeigen greife ich noch einmal die schon grad gestellte Frage noch einmal auf: "Existiert in diesem Spiel denn kein einziger Spieler ab Lvl 80, der einen Ringmaster braucht? " Die Antwort auf diese Frage gebe ich mir schon selber. Klar gibt es welche.... ehrlich gesagt genug... nur diese sind entweder schon an die große Fülle der High Lvl RM vergeben oder beachten einfach den Shout Channel nicht... ich denke dann noch so an ca. 10%, die einfach keine Lust haben zu antworten. Was mich aber nun noch mehr wundert, ein Haufen FS/RMs welche ich kenne oder öfters sehen steigen auf und überholen mich... wie kann das sein, wenn doch ich auch jeden tag in Darkon stehe und mir die Kehle aussem hals schreie? Ganz einfach, sie Fragen einfach direkt. ich bi nein Spieler, der auf höffliche Art nur selten in seiner Gilde oder seiner Freundeliste fragt:" Kann mich jemand lvln pls?!!!!!!!eineinself" Nein, ich warte eher darauf,dass mich jemand fragt. Aber genau dies ist die falsche Einstellung...wie mir immer wieder auffällt wird nur die Frechheit belohnt. Ein Beispiel: Ich stehe in der Stadt und suche mal wieder vergebens nach einem Partner. Keiner antwortet. Neben mir läuft ein Rm gleichen Lvls herum und belästigt die Spieler mit Chatfenstern und schreien ob sie ihn denn nicht mal endlich lvln könnten. Folge: Ich stehe noch 2 weitere Stunden ohne partner da, währen der andere RM nun schon einen Lvl up vollzogen hat. Und somit frage ich mich und die , welche sich diesen Text der Depression eines RMs durchgelesen haben: "Ist Höfflichkeit der Untergang in einem Online Game?"

In diesem Sinne..

Einen schönen Abend

                                                                               

 

1 Kommentar 24.3.07 22:19, kommentieren

Wenn man einfach vergessen wird...

Es ist ein wunderschöner Morgen, die Sonne scheint und aus dem Schlafzimmer meiner Eltern dröhnt das Schnarchen meines Vaters. Ich schalte meinen Pc an und Raem wird wieder ins Leben gerufen.

Ich finde mich wieder auf der schönen Graslandschaft vor Saint Morning.Da ich nicht mein Geld nicht an Blinkwing verschwenden will steige ich auf mein Board und fahre los mit dem Ziel: Darkon. Währen ich langsam über die die Berge von Flaris fliege fange ich an meinen üblichen Text in das Chatfenster einzutippen. Doch bevor mein Finger die Enter Taste auch nur ansatzweise berühren kann öffnet sich ein kleines PM fenster in der linken unteren Ecke. Mir war schon klar, dass es keine Einladung zum lvln war. Wie auch? Ich hatte die im vorigen Eintrag genannte Methode doch gar nicht benutzt. Leider bin ich ein mensch, dessen Hoffnung immer erst dann stirbt, wenn die Augen rot sind und der Kopf mit Schmerzen gefüllt ist. Somit drückte ich auf das kleine Fenster um die volle Nachricht zu lesen, die doch so schön mit: "Hi, hast du lust..." anfing vollständig zu lesen. Das weitere Satzstück war dann auch genau dass, was ich erwartet hatte.:"... mit mir ein paar Giants zu hunten?" Gut, eigentlich wollte ich ja bis nächsten Samstag doch gerne 75 sein, aber was sollst? Besser als den ganzen Tag nichts zutun...Exp geben die Viecher und geld kann man mit ihnen auch verdienen. Also willigte ich ein. Mein neuer partner machte sich sofort auf die Suche nach einer party...5 Minuten vergingen... unterdessen wurde ich als Filler in eine Party eingeladen, doch soltle die Party 40 sein und nicht kleiner... 10 Minuten vergingen... Er antwortete mir, er hätte eine gefunden, ich solle nur ebend warten..10 weitere Minute nvergingen. Mein Partner hatte sich nun auf den Pk begeben und sich auf Afk gestellten... bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört...und somit warte ich weiter...

In diesem Sinne...

Einen schönen Tag noch!

25.3.07 11:49, kommentieren

Nur rein Interesse halber...

... wie viel Lvl 80-89 gibt es denn bitte in diesem Spiel?

Meine Frage entstand mal wieder beim zusammen schreien von Darkon. Gestern wurde ich doch gelvlt...nicht viel, aber es zeigte mir, das es doch Menschen gibt , die den "/say Befehl" benutzen können. (Wunder!) Die Euphorie hielt leider nicht an, denn wie man ließt: Mein 4. Tag auf Lvl 70. Nur um mal das Ausmaß des Problems zu zeigen. Unsere Lvl 90 Kameraden brauchen im Gegensatz dazu grad mal 12-15 Stunden. Demnach müste ich eigentlich schon 100 sein. Lange Rede, kurzer Sinn. Bitte Liebe High Lvl Chars benutzt: "/say Raem."

In diesem Sinne...

Schönen Dienstag...

1 Kommentar 27.3.07 13:52, kommentieren

Und somit...

War es doch tatsächlich geschaft! Lvl 71 nach genau 4 Tagen habe ich lvl 71 erreicht.Ich habe meine ganze Zeit, Kraft und Lust...aufgewand um die F1 Taste für 3 Stunden zu halten...das arme Ding.Mir tu ndie Augen weh und ich werde jetzt schlafen, in der Hoffnung nich 5 tage 71 zu bleiben.

In diesem Sinne...

Einen schönen Abend!

27.3.07 23:56, kommentieren

Wütend ich...?

Ach quatsch nein, ich verrecke gerne mal wenn ich dazu gezwungen werden wieder Bugs auszunutzen. "Komm das schaffst du." , "Immer schön durch die Tür rennen!" Mal ehrlich, nur weil dor Bugs sind muss man sie nicht ausnutzen. Klar, ein Billposter hat keine Probleme mit den Roten Mobs die vor der Tür steht, aber ein RM würd nunmal von diesen Viechern sofort umgehaun. Sorry.....das was ich schreibe ergibt keinen Sinn...ich bin nur irgendwie wütend.

In diesem Sinne...

einen schönen Morgen >_>

30.3.07 23:20, kommentieren


Werbung