Wenn einem RM langweilig wird...

 

Wie man mit großer Wahrscheinlichkeit schon feststellen konnte, enthalt der oben genannte Titel das Kürzel "RM". Und wenn es jetzt bei jemanden klick macht dann wird er mit großer Sicherheit ein Spieler des MMORPGs Flyff sein. Und genau darum geht es in diesem Blog. Ich erwarte ja nicht, dass das jemand liest, aber ich weiß momentan einfach nicht was ich in diesem Spiel anfangen soll. Ich sitze jetzt mittlerweile schon 5 Stunden in Darkon und schreie mir die Seele aus meinen Körper. Doch niemand scheint mich zu wollen. Was mir zu denken gibt. Existiert in diesem Spiel denn kein einziger Spieler ab Lvl 80, der einen Ringmaster braucht? O.o" Nja ich werde auf jeden Fall ab nun immer, wenn es dazu kommen sollte in diesem Blog schreiben... somit kann man sich auf einen täglichen Eintrag gefasst machen.

 

Um einer der Gründe für die Eröffnung dieses Blogs zu zeigen greife ich noch einmal die schon grad gestellte Frage noch einmal auf: "Existiert in diesem Spiel denn kein einziger Spieler ab Lvl 80, der einen Ringmaster braucht? " Die Antwort auf diese Frage gebe ich mir schon selber. Klar gibt es welche.... ehrlich gesagt genug... nur diese sind entweder schon an die große Fülle der High Lvl RM vergeben oder beachten einfach den Shout Channel nicht... ich denke dann noch so an ca. 10%, die einfach keine Lust haben zu antworten. Was mich aber nun noch mehr wundert, ein Haufen FS/RMs welche ich kenne oder öfters sehen steigen auf und überholen mich... wie kann das sein, wenn doch ich auch jeden tag in Darkon stehe und mir die Kehle aussem hals schreie? Ganz einfach, sie Fragen einfach direkt. ich bi nein Spieler, der auf höffliche Art nur selten in seiner Gilde oder seiner Freundeliste fragt:" Kann mich jemand lvln pls?!!!!!!!eineinself" Nein, ich warte eher darauf,dass mich jemand fragt. Aber genau dies ist die falsche Einstellung...wie mir immer wieder auffällt wird nur die Frechheit belohnt. Ein Beispiel: Ich stehe in der Stadt und suche mal wieder vergebens nach einem Partner. Keiner antwortet. Neben mir läuft ein Rm gleichen Lvls herum und belästigt die Spieler mit Chatfenstern und schreien ob sie ihn denn nicht mal endlich lvln könnten. Folge: Ich stehe noch 2 weitere Stunden ohne partner da, währen der andere RM nun schon einen Lvl up vollzogen hat. Und somit frage ich mich und die , welche sich diesen Text der Depression eines RMs durchgelesen haben: "Ist Höfflichkeit der Untergang in einem Online Game?"

In diesem Sinne..

Einen schönen Abend

                                                                               

 

24.3.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung