Wenn man einfach vergessen wird...

Es ist ein wunderschöner Morgen, die Sonne scheint und aus dem Schlafzimmer meiner Eltern dröhnt das Schnarchen meines Vaters. Ich schalte meinen Pc an und Raem wird wieder ins Leben gerufen.

Ich finde mich wieder auf der schönen Graslandschaft vor Saint Morning.Da ich nicht mein Geld nicht an Blinkwing verschwenden will steige ich auf mein Board und fahre los mit dem Ziel: Darkon. Währen ich langsam über die die Berge von Flaris fliege fange ich an meinen üblichen Text in das Chatfenster einzutippen. Doch bevor mein Finger die Enter Taste auch nur ansatzweise berühren kann öffnet sich ein kleines PM fenster in der linken unteren Ecke. Mir war schon klar, dass es keine Einladung zum lvln war. Wie auch? Ich hatte die im vorigen Eintrag genannte Methode doch gar nicht benutzt. Leider bin ich ein mensch, dessen Hoffnung immer erst dann stirbt, wenn die Augen rot sind und der Kopf mit Schmerzen gefüllt ist. Somit drückte ich auf das kleine Fenster um die volle Nachricht zu lesen, die doch so schön mit: "Hi, hast du lust..." anfing vollständig zu lesen. Das weitere Satzstück war dann auch genau dass, was ich erwartet hatte.:"... mit mir ein paar Giants zu hunten?" Gut, eigentlich wollte ich ja bis nächsten Samstag doch gerne 75 sein, aber was sollst? Besser als den ganzen Tag nichts zutun...Exp geben die Viecher und geld kann man mit ihnen auch verdienen. Also willigte ich ein. Mein neuer partner machte sich sofort auf die Suche nach einer party...5 Minuten vergingen... unterdessen wurde ich als Filler in eine Party eingeladen, doch soltle die Party 40 sein und nicht kleiner... 10 Minuten vergingen... Er antwortete mir, er hätte eine gefunden, ich solle nur ebend warten..10 weitere Minute nvergingen. Mein Partner hatte sich nun auf den Pk begeben und sich auf Afk gestellten... bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört...und somit warte ich weiter...

In diesem Sinne...

Einen schönen Tag noch!

25.3.07 11:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung